Das sagen meine Klienten über mich und meine Arbeit

Nina:
„Ich erfahre bei Dir immer, warum ich etwas tun soll. Nie gibt es Unklarheiten über eine Einstellung oder Verhaltensweise. Und ich erfahre immer, was es mit mir zu tun hat. Durch Deinen Unterricht habe ich sehr viel über mich selbst und für mein Leben gelernt. Du gibst einem nie das Gefühl, etwas falsch zu machen. Du zeigst mir einfach, wie ich es ändern kann.

Emily:
„Dein Unterricht ist einfach die beste Trainingsmethode für uns. Mir gefällt, dass Du für alles eine gut passende und gewaltfreie Lösung hast und man ziemlich schnell Fortschritte erkennt!“

Lotta:
„Ich schätze Deine ruhige klare Art. Du überforderst nicht und machst nicht zu viel auf Einmal. Ausserdem ist Dein vielfältiges Wissen sehr hilfreich. Du machst nicht nur Training sondern kannst auch viel drum herum helfen.“

Sophie:
„M
an ist sich immer im Klaren bei Dir. Wenn Du etwas sagst, erklärst Du es ausführlich und das finde ich bei komplexen Themen total wichtig. Du schaffst es immer, Fehler zu benennen aber in einem guten Verhältnis zum Lob, so dass man sich gewertschätzt fühlt und trotzdem weiß woran man ist. Dadurch erreicht man einfach so viel und sieht das in einem so tollen positiven Licht aber immer für alle Seiten – eben auch für das Pferd. Danke dafür!“
Weitere Stimmen findest Du auch unter:  Referenzen
Advertisements