Über 3D-Reiten mental – emotional – körperlich

In unserem tiefsten Inneren geht es nicht um Schleifen und Wettbewerbe. Es geht nicht um Einkaufslisten oder Todo-Listen. Bei all dem Druck und Stress, den wir jeden Tag erleben, erinnert uns das Pferd daran, uns wieder unserem wahren Sein zuzuwenden. Deshalb ziehen uns Pferde so magisch an: Sie erlauben uns eine Auszeit aus dem Alltag und wir können durchatmen und loslassen. Und einfach sein.

Da Pferde unsere Gefühle spiegeln, erkennen und lösen wir Blockaden, die zu destruktiven Mustern geführt haben. Unsere innere Haltung zu unserem Pferd wird überprüft und ggf. verändert. Denn Gedanken sind Energie.

Mein Blogg gibt Dir einen Einblick in den Alltag von 3D-Reiten. Wenn Du Fragen hast, oder an einem Seminar teilnehmen möchtest, kontaktiere mich gern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s